Herzlich Willkommen!

Bei uns finden Sie alles rund um die Elektroinstallation. Mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt und bieten innovative Technik und anspruchsvolle Lösungen, sowohl für gewerbliche Kunden als auch für Privathaushalte.

Von der Beratung über die Planung, Ausführung und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung – bei uns sind Sie richtig. Von Anfang an.

Ein herzliches Willkommen den neuen Auszubildenden in 2018!

Auch in 2018 können wir zum 01. August wieder neue Auszubildende begrüßen.

Wir freuen uns auf 3 neue Auszubildende im Ausbildungsberuf Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Viel Erfolg für Milena Pawin - unsere erste weibliche Auszubildende!!-, Leon Jaworski und Jannik Wiegmann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Goldener Meisterbrief für Horst Landwehr

Gratulation zur Verleihung am 07.07.2017

Am 07.07.2017 wurde unserem Firmengründer und Geschäftsführer Horst Landwehr der "Goldene Meisterbrief" für die 50-jährige Treue zum Gewerk und für seine besonderen Verdienste verliehen. WIR GRATULIEREN HERZLICH!

Ein herzliches Willkommen den neuen Auszubildenden!

Auch in 2017 können wir wieder neue Auszubildende begrüßen.

Wir freuen uns auf 2 neue Auszubildende im Ausbildungsberuf Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Viel Erfolg für Kai Wiemken und Daniel Quade! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Familienbande

Ein Interview mit Horst und Lars Landwehr

Vater und Sohn in der Geschäftsleitung eines Unternehmens. Der eine Firmengründer und der andere ambitionierter Nachfolger. Geht das gut? In der Ausgabe 17 des 52 8-Magazins zum Thema »Umbruch« erklären die beiden Geschäftsführer unseres Unternehmens ihre Sicht der Dinge...

Auf den ersten Blick könnten beide kaum unterschiedlicher sein. Wer sich aber mit Horst und Lars Landwehr unterhält, der erfährt, dass sie doch sehr vieles verbindet. 

Lesen Sie hier das Interview mit Horst und Lars Landwehr

(52 8 - No. 17 | PDF zum Download)

Über die technischen Möglichkeiten, einen Einbruch zu verhindern

Elektronischer Schutz für Ihr Eigenheim

Die Statistik spricht eine deutliche Sprache: die Anzahl der Wohnungseinbrüche steigt. Doch wie sich dagegen wehren, wenn Fenster aufgehebelt, Scheiben eingeworfen werden, um schnell Wertvolles aus dem Haus zu entwenden? 

 

Weiterlesen …