
Aktuelles
Ausbildung im E-Handwerk
Soziale Netzwerke eröffnen zusätzliche Optionen
Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft - besonders in Zeiten wie diesen, die durch Fachkräftemangel geprägt sind. Daher möchten wir unseren Auszubildenden einen optimalen und zukunftssicheren Start ins Berufsleben ermöglichen.
Auch soziale Netzwerke spielen dabei eine immer größere Rolle. Wir unterstützen die Aktion "Deine Fanpage braucht dich" unter www.e-zubis.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/ezubis. Hier berichten "echte" E-Zubis über Ihre Ausbildung im E-Handwerk und können sich entsprechend austauschen.
Jugendliche, die sich für eine Ausbildung entscheiden müssen, erhalten konkrete Informationen - von E-Zubis für zukünftige E-Zubis. Sie können Fragen stellen und bekommen Tipps aus erster Hand.