Landwehr Elektronic-53

Aus Tradition zukunftsorientiert

1969 startete Horst Landwehr mit vier Mitarbeitern an der Brunnenallee 111, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet. In den folgenden Jahren wurde der Betrieb laufend erweitert. Seit 1985 ist auch das Betriebsgelände durch Zukauf von Nachbargrundstücken deutlich gewachsen.  

Mit dem Eintritt seines Sohns Lars Landwehr am 01.01.1994 wurde die Einzelfirma in die Landwehr GmbH Elektrotechnik umgewandelt. Mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Horst und Lars Landwehr. Zu diesem Zeitpunkt – dem 25-jährigem Jubiläum – beschäftigte der Betrieb bereits 37 Mitarbeiter. Besonderer Wert wurde seit jeher auf die Ausbildung und die Übernahme der Auszubildenden gelegt. 

Mit mittlerweile mehr als 60 Beschäftigten ist unser Familienbetrieb heute moderner Dienstleister für Privat- und Geschäftskunden und in allen Bereichen der Elektrotechnik zuhause.